Welche ist die höchste Achterbahn in Deutschland?

Die Silver Star im Europa-Park und der Schwur des Kärnan im Hansa-Park sind mit Stand März 2022 mit einer Höhe von 73 Metern die höchsten Achterbahnen in Deutschland. Die höchste Achterbahn der Welt mit einer Höhe von 139 Metern steht in den USA.