Was ist ein Schiggy?

Schiggy ist ein Pokémon mit dem Typ Wasser und existiert seit der ersten Spielgeneration. Es ist neben Bisasam und Glumanda eines der Starter-Pokémon in verschiedenen Pokémonspielen.

---

Schiggy ist ein Pokémon mit dem Typ Wasser und existiert seit der ersten Spielgeneration. Die Weiterentwicklungen sind Schillok und Turtok.