Was ist Zimmer Lautstärke?

Zimmerlautstärke ist die Lautstärke bei denen sich Nachbarn nicht gestört fühlen oder gemessen in Dezibel bis zu 40 Dezibel tagsüber und bis zu 30 Dezibel Abends.