Wann wurde Bibi Blocksberg geboren?

Am 4. August 1980 erschien die erste Bibi Blocksberg Hörspielfolge „Hexen gibt es doch“. Bibi ist in den ersten zwölf Hörspielfolgen zwölf Jahre alt und wird seitdem als 13-jähriges Mädchen beschrieben.