Was ist Feuerwehrlied?

Das Feuerwehrlied ist ein Lied von Simone Sommerland, Karsten Glück und die Kita-Frösche. Die erste Strophe fängt mit: Wir sind als allererste da Wir machen laut "Tatütata" an.