Wie lange dauert Es, eine Meile zu reisen?

Das kommt ganz auf die Geschwindigkeit an mit der man sich bewegt. Eine amerikanische Meile sind 1,609 km. Ein Auto das mit einer Geschwindigkeit von 100 km/h fährt benötigt für eine Meile etwas mehr als eine Minute.