Wie viel Hörner hat ein Einhorn?

Aus gutem Grund: Wie wir heute wissen, handelte es sich beim Bibel-Einhorn um nichts anderes als um einen Auerochsen - und dem sprießen bekanntlich zwei Hörner aus dem Schädel.