Was ist eine Quanten Singularität?

Quantensingularitäten sind astronomische Objekte deren Materie so dicht zusammengepresst ist, dass ein Objekt entsteht, das außerhalb des Ereignishorizontes nur durch seine Gravitation mit der Umwelt in Kontakt steht.