Woraus besteht Kunstschnee?

Kunstschnee besteht wie natürlicher Schnee aus Wasser. Schneekanonen produzieren mit Hilfe eines starken Luftstroms und feinsten Wassertröpfchen künstlichen Schnee, der dann zum Beispiel auf Skipisten geblasen wird.