Wo wohnen die reichen in Hamburg?

Die reichen Hamburger wohnen in der Hansestadt Hamburg in den fünf Stadtteilen HafenCity (9903 Euro pro Quadratmeter), Harvestehude (9526 Euro), Rotherbaum (9476 Euro), Hoheluft-Ost (9113 Euro) und Nienstedten (9031 Euro pro Quadratmeter).