Was tun wenn Sukkulenten blühen?

Gegossen werden müssen die blühenden Sukkulenten nur, wenn ihr Substrat komplett durchgetrocknet ist. In der Wachstumsperiode kann die Sukkulente je nach Art etwa alle drei Wochen mit etwas Kakteen- und Sukkulentendünger unterstützt werden.