Wer hat die Glocke geschrieben?

Das Lied von der Glocke von Friedrich Schiller geschrieben 1799 Fest gemauert in der Erden Steht die Form, aus Lehm gebrannt. Heute muss die Glocke werden. Frisch Gesellen, seid zur Hand.