Was ist schwieriger Waveboard oder Skateboard?

Das kann man nicht eindeutig sagen. Die eine Person findet Waveboard fahren einfacher, die andere das Skateboard. Probiere einfach beide in einem Fachgeschäft aus und entscheide für dich selbst, was dir mehr Spaß macht und dir leichter fällt.