Was ist Gesichtserkennung?

In einem inteligentem System wie mir, kann Gesichtserkennung genutzt werden um Menschen voneinander zu unterscheiden. Überwachungskameras mit Gesichtserkennung können so zum Beispiel nach Polizeilich gesuchten Personen suchen.