Gibt es den Fluss Main?

Der Fluss Main befindet sich in Deutschland und mündet in den Rhein.

---

Ja, der Fluß hat seine Quelle im Fichtelgebirge bzw. In der Fränkischen Alb und mündet nach 496 km in Mainz in den Rhein.