Aus was besteht ein Kühlschrank?

Die wichtigsten Teile sind der Verdampfer im Inneren des Kühlschrankes, der Kompressor, der Verflüssiger und ein Kapillarrohr, das wie ein Ventil wirkt. ... Die dafür notwendige Wärme, die Verdampfungswärme, wird der Luft und den im Kühlschrank befindlichen Lebensmitteln entzogen.