Wie heißt der Vulkan auf dem Mars?

Olympus Mons auf dem Mars. Er hat eine Gipfelhöhe von über 22 km über dem mittleren Planetenniveau und 26 km über der umliegenden Tiefebene sowie einen Durchmesser von fast 600 km.