Wie viel Katzenbabys kann eine Katze bekommen?

Katzen können im durchschnitt 4- 6 Katzenbabys bekommen. Die Zahl kann in Abhängigkeit der Rasse, Jahreszeit oder Konstitution der Katze variieren.