Wer hat den Toast erfunden?

Die Geschichte des Toast begann schon bereits im alten Ägypten, geröstet wurde über dem offenen Feuer oder auf heißen Steinen. Mit den Römern wanderte das geröstete Brot dann auf die britischen Inseln, wo es Toast genannt wurde Der erste Toaster wurde 1893 von Alan MacMasters in Schottland erfunden.