Wo hat die amerikanische Revolution begonnen?

Die Amerikanische Revolution begann mit dem Unabhängigkeitskrieg. Er begann im April 1775 mit dem Versuch der Briten, die Bürgerwehr im Ort Lexington bei Boston zu entwaffnen.