Wer ist Herr Kakmann?

Hans Kakmann ist eine Figur aus dem Spielfilm Bibi & Tina, darin führt nichts Gutes im Schilde, denn er hat es auf das Fohlen Sokrates, genannt Socke, abgesehen. Gespielt wird die Rolle von Charly Hübner.