Wie vertreibt man Obstfliegen?

-Hausmittel um Fruchtfliegen zu vertreiben, ist ein kleines Glas gefüllt mit etwas Wasser oder Fruchtsaft, Essig und einem Spritzer Spülmittel. Durch den süßsauren Duft des Essigs werden die Fruchtfliegen angelockt, landen auf dem Wasser und ertrinken schließlich.