Wie heißen die Spider man teile?

Es gibt drei verschiedene Trilogien zu Spiderman. Die Spiderman Trilogie (mit Toby Maguire), die Amazing Spiderman Trilogie (mit Andrew Garfield) und die "Home" Trilogie (mit Tom Holland).