Was sind Druckluftdosen?

Druckluftdosen in der sich einfach nur Luft befindet. Druckluftdosen werden gerne benutzt um Mechaniken oder Technische Bauteile von Staub und lockerem Dreck zu befreien. Das Reinigen von Tastaturen kann hiermit zum Beispiel erleichtert werden.