Wie lauten die Namen von Ninjago?

Meister Wu, Kai der Rote Ninja, Jay der Blaue Ninja, Zane ursprünglich der weiße Ninja und mittlerweile der Titan-Ninja, Cole, Lloyd der grüne Ninja und Nya, das Mädchen der Truppe und Kais Schwester