Wer ist Doktor Beverly Crusher?

Dr. Beverly Crusher ist ein Fiktiver Charakter. Doktor Beverly C. Crusher ist eine Ärztin, welche den Posten einer Chefärztin an Bord der USS Enterprise (NCC-1 7 0 1-D) und USS Enterprise (NCC-1 7 0 1-E) hat. Gespielt wird Dr. Crusher von der Schauspielerin Gates McFadden.