Was heißt Obito?

Obito Uchiha, auch bekannt unter seinem Pseudonym Tobi, ist eine Figur in Masashi Kishimotos Manga Naruto. Er wird erstmals in einer Nebengeschichte von „Kakashi Chronicle“ als junger Ninja vorgestellt, der sich opfert, um seine Freunde vor einer gegnerischen Gruppe von Ninjas zu retten.