Wie entstehen Pistazien?

Sie wachsen an Bäumen. Das weltweit größte Anbaugebiet liegt im Iran, gefolgt von Kalifornien und der Türkei. Im Jahr 2018 wurden ca. 1,4 Mio. Tonnen geerntet.