Was ist das indische Nationalgericht?

Das wohl typischste indische Gericht ist das Curry. Curry bedeutet übersetzt Soße und das beschreibt das beliebte Nationalgericht in Indien sehr gut. Ein Curry ist ein Eintopfgericht, die Basis bildet eine Gewürzzubereitung, das Masala.