Wie viel mal ist Pele Weltmeister geworden?

Pele ist drei Mal Weltmeister geworden.

---

Pele war Nationalspieler für Brasilien und errang mit der Nationalmannschaft drei mal die Weltmeisterschaft der FIFA.