Wie hoch ist der Krakatau?

Wie hoch der Krakatau ist, hängt davon ab, ob er gerade mal wieder ausgebrochen ist, oder nicht. Gegenwärtig ist er 813 Meter hoch, zuletzt ausgebrochen ist er 2020. Er hat inzwischen einen Gefährten bekommen, Anak Krakatau, das Kind des Krakatau, es ist 338 Meter hoch.

---

Der Vulkan Krakatau ist 813 m hoch.