Was sind Perlgraupen?

Gerstengraupen oder auch Perlgraupen sind geschälte und geschliffene Gerstenkörner. Graupen werden in Eintöpfen und Suppen verwendet. Auch in Salaten und Aufläufen schmecken sie sehr lecker.