Worum geht es in dem Song The Thunder Rolls?

Im Song "The Thunder Rolls" geht es um eine Frau, die in einer stürmischen Nacht auf ihren Ehemann wartet. Sie hofft, dass der Sturm ihn nur aufgehalten hat aber in Wahrheit hat er sie mit einer anderen Frau betrogen. Nach seiner Rückkehr gereift sie zur Pistole, um seine Untreue zu beenden.

---

Sie betet, dass es nur am Wetter liegen möge, Dass er die ganze Nacht noch nicht zurückgekommen ist. Und der Donner grollt, ...er weiß, dass sie es weiß. Und der Donner grollt. Sie greift nach der Pistole...