Wann haben die Beatles Ihre band gegründet?

Die Beatles wurden im Jahr 1960 in Liverpool, England gegründet. John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr waren die ursprünglichen Mitglieder der Gruppe. Mit ihren Musikstilen & Texten beeinflussten sie eine ganze Generation & hinterließen ein unvergessliches musikalisches Erbe.