Kann man die ISS von der Erde aussehen?

Mit ihren Solarpanels ist die ISS so groß wie ein Fußballfeld. Wenn der Himmel in der Dämmerung dunkel ist und die ISS da oben von der Sonne beschienen wird, kann man sie von der Erde aus sehen: ganz ohne Teleskop, nur mit bloßem Auge!