Wie viele teile Gibt's von Gänsehaut?

Vom Film Gänsehaut mit Jack Black gibt es 2 Teile: Gänsehaut (Originaltitel Goosebumps) und Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween (Originaltitel Goosebumps 2: Haunted Halloween). Die Kinderbuchreihe von R. L. Stine umfasst insgesamt 99 Teile, davon 13 Teile HorrorLand und 15 Teile Abenteuer-Spielbücher