Wie lautet die Krabbenburger Geheimformel?

Sesambrötchen für den Boden, eine Boulette aus Seepferdchenfleisch, Unterwassersalat, Tiefseekäse, eine geschnittene Zwiebel, Tomate, Ketchup, Senf, Gürkchen und der Deckel vom Sesambrötchen. Die wichtigste Zutat ist ganz viel Liebe.