Wie lautet der Titel des 1. Films der offiziellen Jamesbond reihe?

Der erste James Bond Film war James Bond 007 jagt Dr. No

---

Der erste James Bond Film kam 1962 heraus und trägt den Titel "James Bond jagt Dr. No".