Was ist die Flagge von Frankreich?

Nationalflagge Frankreich. Blau und Rot sind die Farben aus dem Wappen von Paris, Weiß die Farbe des Königs. Die Anordnung der Farben zeigt, dass die Macht des Königs (Weiß in der Mitte) eingeschränkt wird durch das Volk (Blau und Rot).