Was ist die Flagge von Frankreich?

Die Flagge Frankreichs besteht aus drei vertikalen Balken in den Farben blau, weiß und rot.

---

Sie ist von links nach rechts in 3 gleich große Teile aufgebaut - Blau, Weiß u. Rot.