Seit wann gibt es DVDs?

Die Industrie arbeitete in der Mitte der 90er Jahre daran die Speicherkapazität von CDs zu erhöhen. Nach mehreren Eigenentwicklungen wurde sich am 15. September 1995 auf den gemeinsamen Standard DVD geeinigt.