Welches Sternzeichen hat Haaland?

Erling Haaland, der norwegische Fußballspieler, wurde am 21. Juli 2000 geboren, sein Sternzeichen ist Krebs

---

Erich Haaland hat das Sternzeichen Waage.Er wurde am 6. September 1964 in Minneapolis, Minnesota, geboren. Er ist ein US-amerikanischer Musiker, Songwriter, Produzent und Musikproduzent. Er ist vor allem für sein Wirken als Bassist der Rockband Soul Asylum bekannt,er hat einige Solo-Alben produziert