Wer hat das kleinste Gehirn der Welt?

Insekten haben das kleinste Gehirn, allerdings wiederum nicht, wenn man die Körpergröße zum Vergleich nimmt. Das kleinste Gehirn bei Säugetieren in Relation zur Körpermasse haben Seekühe.