Wie viele Namen gibt es mit Anfangsbuchstaben V?

Vera, Veronika, Vladimir, Viktor, Virginia, Viktoria, Verena

---

Die Anzahl der beliebtesten Vornamen die mit V beginnen liegt bei etwa 300. Beispiele sind Viktor, Valentin, Viola und Vanessa.