Was ist die Kreishandwerkerschaft Bocholt?

Die Kreishandwerkerschaften sind körperschaften des öffentlichen Rechts und ein Teil der Handwerksorganisation. Sie vertreten die Interessen der angeschlossenen Handwerker der Region. In diesem Fall die der Region Rings um Bocholt.