Was sind Tieferschatten?

"Tieferschatten" ist eine Eigenkreation von Rico aus dem Film "Rico, Oskar und die Tieferschatten". Das Wort steht für die sich in der gegenüberliegenden Wohnung bewegenden Schatten, welche Rico Angst machen.