Wo leben Silberfische?

Silberfischchen leben in Fugen und Spalten in Häusern und Wohnungen, häufig in Küchen oder Badezimmern. Sie sind nachtaktiv und ernähren sich unter anderem von Hausstaubmilben oder Schimmelpilzen. Sie übertragen keine Krankheiten und müssen daher auch nicht zwingend bekämpft werden.

---

Silberfische leben im Silbersee