Woher kommt Captain Morgan?

Ursprünglich stammt der Captain Morgan Rum aus der Long Pond Brennerei der Jamaika is chen Regierung, dessen rohen Rum eine Apotheke aus Kingston kaufte. Die Levy-Familie fügte dem rohen Rum Kräuter und Gewürze hinzu und ließ den Rum Reifen, um ihn anschließend in Flaschen abzufüllen.