Woher kommt die Vogelspinne?

Vogelspinnen leben in allen tropischen und subtropischen Regionen der Erde. Dazu zählen Asien, Afrika, Amerika, Australien und auch Europa. In Europa sind Vogelspinnen in Portugal und Spanien sowie auf der Mittelmeerinsel Zypern verbreitet.