Welche Tiere gibt es im Bodensee?

Es gibt folgende Tiere im Bodensee: Hecht, Zander, Variationen der Brachsen und Rotfedern und in den Gewässern des Untersees auch Seeforellen und Äschen. Außerdem findet man dort verschieden Arten von Wasservögeln.