Was darf in den gelben Sack?

In den gelben Sack gehören Leichtverpackungen, also Verpackungen aus Metallen wie Aluminium und Weißblech, Verbundstoffe wie Getränkekartons und natürlich Verpackungen aus Kunststoff.